Liebe Freunde und Gäste, wir befinden uns noch in der Betriebsruhe, ABER ab dem 27.04.24 sind wir wieder täglich für Euch da. Eurer Team von der Staffn-Alm
Liebe Freunde und Gäste, wir befinden uns noch in der Betriebsruhe, ABERab dem                                                              27.04.24 sind wir wieder täglich für Euch da. Eurer Team von der                                           Staffn-Alm       

Unsere Öffnungszeiten

 

Winter:

vom 25.Dezember bis 7. Januar 

täglich geöffnet


von 8. Januar bis zum 11. Februar
Freitag bis Sonntag geöffnet

Rosenmontag, 12.Februar und Faschingsdienstag, 13. Februar

geöffnet

 

Geöffnet von 10:00 Uhr bis ca 16:00 Uhr


______________________________________________________

 

Sommer:

vom 27. April bis 27. Oktober
Kein Ruhetag.


Geöffnet von ca. 09:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.

 

 

 


Anrufen

E-Mail